CBL Datenrettung Schweiz

Partner Login | Kontakt | English| francaise

Laptop Festplatten Datenrettung

Unsere Experten retten Ihre Daten!

Datenrettungsanfrage

Keine Frage: Laptops müssen eine Menge aushalten. Und beim heutigen Stand der Technik werden immer mehr entscheidende Daten auf ihnen gespeichert. CBL ist erfahren in der Datenrettung von Laptop-Festplatten, wenn Daten aufgrund mechanischer Schäden, gelöschter Dateien oder Partitionen, durch Neuformatierung, Überschreiben, Softwarefehler, Viren und Beschädigungen durch Feuer und Wasser verloren gegangen sind. Sie können uns jederzeit rund um die Uhr kostenlos anrufen, um die Wiederherstellung ihrer Daten einzuleiten.

Notebook Datenrettung und Laptop Festplatten

In unsere hohe Erfolgsrate fließen gelungene Notebook-Datenrettungen in Fällen ein, in denen andere Anbieter aus der Branche bereits aufgegeben hatten. Alle unsere Laptop-Datenrettungsexperten verfügen über die Werkzeuge und fundierten Kenntnisse auf dem Gebiet der Festplattentechnologie, die schnelle Lösungen und hohe Wiederherstellungsraten ermöglichen.

Laptop Datenrettung nach den Empfehlungen der Hersteller

Die Datenrettungsmethoden von CBL sind garantiesicher und werden von führenden Herstellern wie Toshiba, Fujitsu, Maxtor, WDC, Seagate und IBM empfohlen.

Ablauf der Laptop-Datenrettung

Sie können die Laptop-Datenrettung bei CBL über das Anmeldeformular auf unserer Website oder unter der kostenlosen Telefonnummer 0080087388864 (international) einleiten. Ein Kundendienstmitarbeiter von CBL wird Ihnen eine Reihe von Fragen stellen, um die Aussichten für die Rettung Ihrer Daten und die damit verbundenen Kosten einschätzen zu können und Ihnen bei den nächsten Schritten zu helfen. Je nach der Art des von Ihnen gewählten Laptop-Datenrettungsservice können Ihre Daten schon in 24 Stunden wiederhergestellt sein.

In den meisten Fällen benötigt CBL lediglich die Festplatte aus Ihrem Laptop. Wenn der Laptop-Computer physisch beschädigt sein sollte, können Sie das gesamte System einsenden. Sobald die Festplatte bei uns eintrifft, wird sie unverzüglich in unserem System erfasst. Zu diesem Zeitpunkt meldet sich ein Kundendienstmitarbeiter von CBL bei Ihnen, der den Eingang des Mediums bestätigt und weitere Informationen für die CBL-Labortechniker erfragt. Die Festplatte wird dann sofort zur Analyse ins Labor übergeben. Während dieser Analyse wird, sofern möglich, eine Kopie Ihres Mediums erstellt, da es zu den Grundsätzen von CBL gehört, die Originaldaten und -medien unangetastet zu lassen. Nach Abschluss der Analyse meldet sich der Kundendienstmitarbeiter wieder bei Ihnen und informiert Sie über die Ergebnisse. Wenn eine Datenrettung möglich ist, erhalten Sie per Fax oder E-Mail ein Angebot.

Nach der Wiederherstellung der Daten werden diese einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sich in einem verwendungsfähigen Format befinden.

Die Daten werden Ihnen dann auf einem Medium Ihrer Wahl zugestellt. In den meisten Fällen wird dies eine DVD oder CD sein; auf Wunsch senden wir Ihnen die Daten jedoch auch auf einer Festplatte zu. Unter Umständen stellt CBL die Daten auch per FTP bereit, so dass Sie diese schnell und sicher von einem unserer Server herunterladen können.

Sollten wir ausnahmsweise einmal nicht in der Lage sein, ihre Daten zu retten, entstehen Ihnen keine Kosten.

Bitte beachten Sie beim Versand Ihrer Festplatte unsere Versandhinweise. Um Hinweise zum Versand oder Ihre Projektnummer zu erfahren, können Sie sich jederzeit über eine gebührenfreie Nummer an einen Kundendienstmitarbeiter wenden.